OER-Award 2017 – die besten Open Educational Resources im deutschsprachigen Raum

Kategorie: Bildungsbereich The Great Wide Open (Angebote für informelles Lernen, aber auch weitere Bildungsbereiche wie frühkindliche Bildung, außerschulische Jugendbildung, politische Bildung, kulturelle Bildung etc.)

efiMOOC: Eine Entdeckungsreise – Einblicke ins Bürgerschaftliche Engagement
wurde in dieser Kategorie nominiert.

Beim OER-Award 2017 hat die Jury aus 89 Bewerbungen über Nominierungen in neun Kategorie entschieden. Die Bekanntgabe der Preisträger erfolgt am 27. November 2017 in Berlin im Rahmen des OER-Festivals 2017.

Eine Antwort auf „OER-Award 2017 – die besten Open Educational Resources im deutschsprachigen Raum“

  1. Im Oktober 2017 habe ich mich mit dem efiMOOC beim OER-Award 2017 beworben. Dabei werden die besten Open Educational Resources im deutschsprachigen Raum ausgewählt und ein Projekt erhält einen Preis.
    Der efiMOOC kam unter die Nominierten.

    Am 27.11.2017 war dann die Preisverleihung. Leider war der efiMOOC nicht der Preisträger, aber ein gefühler 2. Preis ist auch schon eine Auszeichnung.
    Am 8.12.2017 kam dann der Pokal und die Urkunde per Paket bei mir an. Groß war die Freude.

    OER-Award 2017 Die Urkunde zum OER-Award 2017
    Auf diesem Wege möchte ich bei allen Unterstützern und Protagonisten recht herzlich bedanken und wünsche der EFI-Vision weiterhin viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.